wE1 gegen TV Idstein

wE1 verliert unglücklich trotz eines 13:13 Unentschieden Nachdem die wE1 bereits in der Vorwoche die erste Saisonniederlage gegen die TSG Münster einstecken musste, gab es leider auch gegen den TV Idstein kein weiteres Erfolgserlebnis zum Abschluss der Hinrunde.
Gegen die bisher so starken Idsteinerinnen, die wie die EppLa Mädchen bisher 4 Siege und nur eine Niederlage erspielten, war es von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe mit kämpferischen Einsatzwillen auf beiden Seiten.
Die Führung wechselte hin und her aber keine Mannschaft konnte sich mit mehr als einem Treffer absetzen, so dass es mit einem gerechten 6:6 in die Pause ging.
Beide Teams kämpften nach der Pause um jeden Ball und die Torhüterinnen zeigten immer wieder ihr Können durch tolle Paraden und schnellen Reflexen.
5 Minuten vor Schluss konnte sich Idstein dann das erste Mal mit 2 Toren Unterschied absetzen aber die EppLa Mädchen stemmten sich nochmal vehement gegen die nun drohende Niederlage.
Nachdem die EppLa-Mädchen tatsächlich nochmal ausgleichen konnten, ergab sich in der Schlussminute die Riesenchance auf den Sieg doch der Wurf landete am Pfosten und so blieb es beim letztendlich verdienten 13:13 Unentschieden.
Da Idstein bei der Anzahl der Torschützinnen mit 5 zu 4 die Nase vorne hatte, konnte Idstein dann leider doch aufgrund der Multiplikator Regel das Spiel für sich entscheiden.

Es spielten: Elise, Ida, Johanna, Klara, Lucia, Luisa, Luise (Tor), Malin, Paula, Sofia, Sophia (Tor), Stella