wE2- Jugend, Sieg in Idstein, Niederlage gegen Eschhofen

Am Sonntag den 06.11.22 musste die wE2-Jugend um 10:15 Uhr in Idstein antreten. Trotz der frühen Anwurfzeit zeigen die HSG EppLa-Mädels, dass sie hellwach ins Spiel gingen. Durch schöne Kombinationen und schnelle Dribblings wurden von Anfang an schöne Tore erzielt und in der Abwehr konnte man den Gegenspielerinnen aus Idstein immer wieder den Ball abfangen und selbst eigene Aktionen starten. Sehr erfreulich war, dass Ina und Milena ihre ersten Tore überhaupt erzielen konnten und sich auch Lucia, Eva, Sofia Carlotta, Theresa, Emma und Luisa in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Ende gewannen die EppLa-Mädels gegen einen guten und fairen Gegner aus Idstein und überzeugten mit einer geschlossenen Teamleistung.

Am Samstag, den 12.11.2022, ging es gleich weiter mit einem Heimspiel gegen Eschhofen. Für die wE2-Mädels war es das erwartet schwere Spiel. Die Mädels konnten immerhin in der ersten Halbzeit ganz gut mithalten, mussten sich aber in der zweiten Halbzeit einer guten Eschhofener Mannschaft geschlagen geben. Trotzdem können die Trainer auch diesmal zufrieden sein, denn Kelinda gelang gleich ihr erster Treffer überhaupt und auch Stella wusste mit ihren beiden Toren zu überzeugen. Theresa, Luisa und Klara waren ebenfalls mit schönen Würfen erfolgreich.

Mit überzeugendem Einsatz waren bei den beiden Spielen dabei: Klara, Stella Luisa, Sofia, Theresa, Paula, Carlotta, Milena, Kelinda, Lucia, Ina, Emma und Eva.