wE2-Jugend unterliegt gegen Eschhofen/Steeden

Trotz der 8:16 (5:8, Schützinnen) Niederlage am zurückliegenden Samstag konnten die Eppla-Mädels mit ihrer Leistung zufrieden sein. Gerade in der ersten Halbzeit konnte man sich gegen die deutlich größeren und älteren Spielerinnen aus Eschhofen/Steeden ganz gut durchsetzen und zeigte, dass man auch Handball spielen kann. Sophia zeigte im Tor eine prima Leistung und auch die anderen Eppla-Mädels hatten immer wieder ihre Torchancen, die leider noch zuwenig genutzt wurden. Mit 2:6 ging es in die Halbzeit.

Für Sophia kam in der zweiten Hälfte Kelinda ins Tor, auch sie konnte sich ein ums andere mal auszeichnen und unterstützte mit vielen gehaltenen Bällen ihre Mannschaft. Im Angriff waren Sophia, Klara, Luisa, Ina und Sofia erfolgreich, Milly hatte etwas Pech bei ihren Würfen, zeigte aber genau wie Milena und Naomi vollen Einsatz für ihr Team, so dass sich die Niederlage in Grenzen hielt. Immerhin hatten die Eppla-Mädels fünf Torschützinnen aufzuweisen und vielleicht gelingt zum Rundenende im März noch ein Erfolg gegen einen nicht so starken Gegner. Eschhofen/Steeden gewann am Ende verdient ein gutes E-Jugend-Spiel.

Es spielten: Ina, Kelinda, Klara, Luisa, Milena, Milly, Naomi, Sofia, Sophia