weibliche B Jugend beendet die Hinrunde mit einem Sieg

Mit einem deutlichen 33:14 gegen den TuS Kriftel konnten die Mädels der JSG EppLa noch zwei Punkte auf Ihr Konto verbuchen und stehen nach der Hinrunde mit einer positiven Bilanz von 10:8 Punkten auf dem 6. Rang.

Reichte es bei der Partie aus der Vorwoche bei der TG Sachsenhausen nur für ein 21:21 Unentschieden, zeigte das Team am Sonntag in Eppstein viel Spielfreude. Von Beginn an fand die Mannschaft gut ins Spiel und führte nach 8 Minuten mit 9:1. Die offene Deckung der Gäste bot viel Raum für unser Angriffsspiel, durch gute Abwehr- und Torhüterleistung konnte man mit einer 18:6 Führung in die Halbzeitpause gehen. Die C-Jugend-Mädels wurden gut in das Spiel integriert und konnten in der zweiten Hälfte ebenfalls schöne Tore erzielen.

In Anbetracht der dünnen Personaldecke geht das Abschneiden nach der Hinrunde in Ordnung. Schon nächsten Sonntag geht es in die Rückrunde gegen die TSG Oberursel. Das wird ein schwieriges Unterfangen, da die parallel spielende C-Jugend leider nicht aushelfen kann. Aber wer weiß…

Es spielten: Anja (Tor), Nele und Anja (C1), Smilla, Noa, Julia, Sophie, Hannah, Lisa, Sophia, Leonie.

Die weibliche B Jugend auf nuLiga.