weibliche D empfängt wJSG Eltville / PSV Wiesbaden

Am Sonntag den 03.11.2019 um 15 Uhr fand in der Bienroth-Halle Eppstein die Begegnung  unserer weiblichen D-Jugend mit der wJSG Eltville/PSV Wiesbaden statt.

Während die wJSG Eltville mit 12 Spielerinnen antraten konnten unsere Eppla-Mädels leider krankheitsbedingt nur mit 9 Spielerinnen ihr 5. Saisonspiel bestreiten.

In der ersten Halbzeit lag das Team von Manuela Rosteck mit 3:12 hinter dem Gegner und man hatte den Eindruck, dass die starken Eltviller leichtes Spiel mit den Eppsteinern haben werden.

Aber falsch gedacht! Die wD-Jugend hat in der 2. Halbzeit mit neuer Angriffslust gezeigt, dass man nicht klein beigibt, trotz Unterzahl. Sie gaben nochmal alles und schafften es das Spiel mit 13:23 zu beenden. Nicht gewonnen aber gut gekämpft.

Es spielten: Nele, Felicia, Lina, Giulia, Damla, Anamaria, Julia, Nina und Luna

Die weibliche D in nuLiga.