Weibliche D-Jugend kämpft weiter…

am Samstag, 07.09.2019 fiel um 15.30 Uhr der Startpfiff für das zweite Spiel der Saison gegen den TSG Eddersheim. Hochmotiviert starteten die Mädels der JSG EppLa in die erste Halbzeit und konnten in der Anfangsphase die Tore gegen den starken Gegner gut ausgleichen. Jede kam zum Zuge und konnte ihre Stärken unter Beweis stellen.

Im Spielverlauf schlichen sich allerdings Schrittfehler und Fehlpässe ein. Drei 7-m konnte die JSG Eppla rausholen, 2 davon trafen die Latte. In die Halbzeitpause gingen die Mädels mit einem 6:15. Die Gegner blieben konstant auf Kurs und konnten den Endstand auf 12:29 ausbauen.

Es spielten: Giulia (2), Lena P., Nele (1), Natasha, Helena (1), Lina (5), Lisa (Tor), Lucie (2), Anamaria, Nina (1) und Luna

Die weibliche D Jugend in nuLiga