weibliche D zu Gast beim TV Idstein

Am vergangenen Samstag spielte die weibliche D1 nach einer langen Spiel-Winterpause gegen die Mädels des TV Idsteins. Von Anfang an setzten die HSG-Mädels das Geübte um. Über die sehr gut agierende offensive 1-5-Abwehr eroberten sie viele Bälle und brachten diese über einige daraus resultierenden Tempogegenstöße oder der ersten Welle im gegnerischen Tor unter. Auch im Angriff ließen die EppLa-Mädels den Ball sehr gut laufen, was ihnen komfortable Wurfchancen, häufig mit dem Torabschluss, bescherte. Beim Stand von 7:17 wechselte man die Seiten. Trotz des komfortablen 10-Tore-Vorsprungs ließen die Mädchen der HSG auch in der zweiten Halbzeit keine Zweifel daran, dass dies Zufall sein sollte. Sie spielten mit ebenso diesem Zug zum Tor und dem Willen des Tore Werfens, wie in der ersten Halbzeit, weiter. Das kluge Passspiel und die platzierten Torwürfe trugen ebenso zum Ausbau des Vorsprungs bei, wie die engagierte Abwehrarbeit und vor allem die Paraden der Feldspielerin Rochelle im Tor. Am Ende stand ein deutlicher Sieg von 15:32 auf der Anzeigetafel.

Es spielten und trafen: Im Tor Rochelle; Aurelia (9), Hanna, Ida, Lara, Lea (2), Leah, Levy (16), Lina, Madeleine (2), Mara, Sophie (1), Viola (2)