weibliche D zu Gast in Kriftel

Am 09.11. traten die Mädels der JSG Eppla beim Gastgeber Kriftel an. Dieser Gegner galt als lösbare Aufgabe und endlich sollte der erste Sieg für die Mannschaft gelingen. In der ersten Halbzeit zeigten sich alle hoch motiviert und konzentriert, so dass sich eine spannende Partie entwickelte, wobei sich jedoch keine Mannschaft richtig absetzen konnte. Bis zum Pausenpfiff blieb man im ständigen Wechsel auf Augenhöhe.

In der zweiten Halbzeit gelang es einen zwei Tore Vorsprung durch tolle Tore und eine souveräne Torwartleistung auszubauen, jetzt sollte es doch möglich sein. Allerdings vergab man diesen Vorsprung kurz darauf leichtsinnig durch unnötige technische Fehler. Konzentration und Kondition raubten den greifbaren Sieg und belohnten somit wieder einmal gut kämpfende JSG Eppla Mädels nicht.

Es spielten: Lina Vehring, Nina Hoppe, Martyna Malasinska, Helena Pohl, Lena Prösamer, Maja Hohmeister, Anamaria Krolo, Damla Özer und Giulia Cece.

Die weibliche D in nuLiga.