Weibliche E Jugend im Derby gegen die TSG Münster

Am Sonntag spielte die weibliche E-Jugend gegen TSG Münster. Sie starteten motiviert in die erste Halbzeit und versuchten sich gegen ihre körperlich überlegenen Gegner zu behaupten. Durch eine gute Abwehrleistung von Stella und Eva hielten sich die Mädels im Spiel und versuchten den Ball in Richtung des gegnerischen Tores zu bringen. Allerdings machte es ihnen der generische Torwart nicht leicht, weshalb sie mit einem Rückstand von acht Toren in die Pause gingen. Durch ein schnelles Spiel und eine frühe Abwehrarbeit konnten sich die Mädels beim sechs gegen sechs nochmal beweisen und brachten den Gegner ins schwitzen. Sie kämpften bis zur letzten Minute, aber konnten schlussendlich das Spiel nicht für sich entscheiden.

Es spielten: Eva, Laura, Lucia, Katharina, Theresa, Stella, Amelie, Luisa, Clara