40 Kids beim zweiten Jugend-Handball-Camp in Langenhain

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr hat die TGS am 2. und 3. Januar 2020 wieder ein Jugendhandball-Camp durchgeführt. Insgesamt 40 Jungs und Mädels unserer Jugendspielgemeinschaft JSG EppLa haben zwei Tage lang Grundfähigkeiten geübt, auf verschiedenen Positionen trainiert, viele kleine Wettkämpfe bestritten und natürlich jede Menge Handball gespielt. Sechs TrainerInnen unserer Jugendabteilung hatten mit Unterstützung durch Luca Gerosa, Smilla Braun und Sebastian Kunz aus der B-Jugend die Möglichkeit, die Kinder intensiv zu begleiten und individuell zu betreuen. Profitipps erhielten unsere Torhüter zwei Nachmittage lang von Torwarttrainer Christoph Vosshenrich. Für das leibliche Wohl sorgte ein engagiertes Küchenteam um Conny Friedrich. Mit einer Zeit voller Action, Spaß und Teamgeist ließ sich die lange Winterpause und die Zeit bis zur Handball-EM gut überbrücken. Danke an alle Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, dass wir dieses Camp so realisieren konnten!

Hinweis: Das nächste Camp ist bereits in Vorbereitung. Vom 14.04. bis zum 17.04. findet das Handball-Ostercamp unserer JSG-Kollegen aus Eppstein statt. Nähere Infos unter https://handballcamp.tsgeppstein.de/