40 Minuten reichen nicht aus!

Die Damen der HSG EppLa empfingen am Sonntag die Damen aus Nordenstadt.
Auf dem Zettel war es ein klares Spiel für Nordenstadt die aktuell Platz 4 der Tabelle einnehmen.
Im Hinspiel bewies man jedoch bereits, dass man den Gegner die erste Halbzeit ärgern konnte, daran wollte man abknüpfen.
Das Spiel gestaltete sich von Beginn an sehr ausgeglichen, besonders die Abwehr ist hier hervorzuheben, die die Nordenstadterinnen das ein oder andere mal scheitern lies, spätestens jedoch an der Torfrau Stefanie Szymanski. So konnte man in der 22 Minute den Anschlusstreffer zum 10:10 erzielen und ging nur mit einem 12:14 Rückstand in die Halbzeit.
Die Ansprache von Trainer Rainer Seipel war klar, man solle jetzt nur nicht nachlassen und genau da weitermachen.
Doch leider kam es anders, ab der 40. Minute war die Luft raus.
Die Abwehr war zwar nicht mehr so griffig wie in der ersten Halbzeit, doch lag es mehr als deutlich im Angriff.
Vorne bekam man nun keinen Ball mehr ins Tor und lies sich zu technischen Fehlern verleiten.
Leider schafft man es nicht seine Leistung über 60. Minuten auf das Feld zu bringen.
Nun heißt es, die letzten 5 Spiele alles zu geben und alles in die Waagschale zu schmeißen was man hat.