Abschlusstabellen Jugend der Saison 2021 / 2022

Die Abschlusstabellen der Saison 2021 / 2022 wurden vom Bezirk veröffentlich, hier die Übersicht über unsere Mannschaften.

Die männliche A Jugend hat in der Bezirksoberliga Ost den dritten Platz erreicht, wie weibliche A Jugend hat in der Bezirksoberliga West den ersten Platz erreicht.

Die männliche B1 Jugend hat in der Bezirksoberliga West den zweiten Platz erreicht. Die männliche B2 Jugend hat in der Bezirksliga West außer Konkurrenz gespielt. Die weibliche B Jugend hat in der Bezirksoberliga West den vierten Platz erreicht.

Die männliche C Jugend hat in der Bezirksoberliga West den zweiten Platz erreicht. Die weibliche C Jugend hat in der Bezirksoberliga West den sechsten Platz erreicht.

Die männliche D1 Jugend hat in der Bezirksoberliga West den dritten Platz erreicht. Die männliche D2 Jugend hat in der Bezirksliga B Nord den zweiten Platz erreicht. Die weibliche D1 Jugend hat in der Bezirksoberliga West den zweiten Platz erreicht. Die weibliche D2 Jugend hat in der Bezirksliga West außer Konkurrenz gespielt.

Die männliche E1 Jugend hat in der Spielrunde LK West den dritten Platz erreicht. Die männliche E2 Jugend hat in der Spielrunde Nord außer Konkurrenz gespielt. Die weibliche E1 Jugend hat in der Spielrunde LK den gemeinsamen ersten Platz erreicht. Die weibliche E2 Jugend hat in der Spielrunde West den siebten Platz erreicht.

Hier noch die offiziellen Dokumente zu den Abschlusstabellen.