EppLa mC-Jugend sichert sich Entscheidungsspiel gegen HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim am kommenden Samstag

Die männliche C-Jugend der HSG EppLa besiegte am vergangenen Wochenende im Rahmen der 2. Quali-Runde zur Oberliga Hessen sowohl den PSV Grün-Weiß Wiesbaden (38:26), als auch die TG Schierstein (29:25). In beiden Spielen war der Sieg nie wirklich gefährdet und trotzdem war das Trainerteam Kästner/García nicht vollends zufrieden mit der abgerufenen Leistung. Zu häufig waren die Spiele geprägt von Licht und Schatten und konnten primär über Einzelaktionen entschieden werden. Hier fordern die Trainer mehr Verantwortungsübernahme durch andere Spieler und weniger überhastetes Entscheidungsverhalten von ihren Spielern ein. Schließlich wird eine mannschaftlich geschlossene Leistung am kommenden Samstag gegen die HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim sehr wichtig sein. In der heimischen Bienroth-Sporthalle in Eppstein haben die EppLa-Jungs die Möglichkeit endgültig die Oberliga-Quali zu sichern. Unter den Wochen wird an den Schwächen gearbeitet und die Vielzahl an vorhandenen Stärken ausgebaut, damit die HSG EppLa auch im Jugendbereich endlich wieder auf hessischer Ebene vertreten ist.

Das Spiel wird um 13:30 Uhr angepfiffen. Mannschaft und Verein hofft auf eine breite und lautstarke Zuschauerunterstützung!