EppLa on the Beach in Irmenach

Kurz nach dem großen Pfingstzelten in Nieder-Eschbach machte sich ein Teil des HSG-Trosses auf den Weg nach Irmenach zum Beach-Handballturnier. Dort genossen die weiblichen und männlichen D-/C-Jugenden das gute Wetter und erzielten viele Punkte mit Pirouetten oder über “normale” Tore. Das Orga-Team um Familie Partale und Michael Desch sorgte für einen reibungslosen Ablauf und stilechte Verpflegung. Am Samstagabend sorgte Paella für echtes Beachfeeling. Auch sportlich waren die Jugendlichen der HSG wieder sehr erfolgreich. Kjell Partale und Simon Völker sammelten erste Trainererfahrungen und brachten erfolgreich bei den männlichen Mannschaften ihre geballte Beachexpertise ein. Die männliche C-Jugend holte den ersten und den dritten Platz, die Mädels belegten Rang 2 und die männliche D-Jugend einen guten 4. und 5. Platz. Am Sonntagabend ging es dann nach dem Turnier für alle müde aber nicht weniger glücklich auf die Heimreise.

Kommentare 1

1. Elmar Frank

Hallo Kai,

nur strahlende Gesichter. Tippi, toppi.

Elmar