Die Handballspielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

Erfolgreicher Auftakt in die Rückrunde für die männliche E1

Die männliche E-Jugend der HSG EppLa hat ihre Siegesserie weiter ausgebaut und sich mit einem starken Auftritt einen verdienten Erfolg zum Jahresende gesichert. Im Spiel gegen die HSG VfR/Eintr. Wiesbaden zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und großen Einsatzwillen über die gesamte Spielzeit.

Von Beginn an war zu spüren, dass die EppLa-Jungs unbedingt gewinnen wollten. Mit viel Bewegung, schönem Zusammenspiel und konsequenter Abwehrarbeit setzten sie den Gegner immer wieder unter Druck. Besonders erfreulich: Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen – ein Beweis für die tolle mannschaftliche Geschlossenheit und die gute Ausbildung im Team.

Auch gegen die spielstarke HSG VfR/Eintr. Wiesbaden ließ sich die männliche E-Jugend der HSG EppLa nicht aus dem Konzept bringen und behielt stets die Kontrolle über das Spiel. Mit diesem Erfolg krönt die Mannschaft ein äußerst gelungenes Jahr und kann selbstbewusst in die kommenden Aufgaben gehen.

Die Spiel endete 32:21 (288:189)


Team: Tom, Leon, Luis, Miko, Noah, Oscar, Ole, Henry, Anton, Vincent

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HSG EppLa
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.