Erstes Saisonspiel der weiblichen E1 Jugend

Am Sonntag, 25.09.2022, fand das erste Saisonspiel der weiblichen E1-Jugend zu Hause vor heimischen Publikum in der Bienroth-Halle statt. Die neu zusammengesetzte Mannschaft musste sich zunächst erst einmal finden und startete in der Spielform „Zweimal-Drei-gegen-Drei“ etwas nervös. Nach der Pause spielten sie in veränderter Spielform „Sechs-gegen-Sechs“ deutlich verbessert. Trotz des starken Gegners haben sie sich nicht unterkriegen lassen und nie aufgegeben. Besonders Eva konnte sich in der zweiten Halbzeit durch mehrere Tore in Serie in Szene setzen. Auch Katharina zeigte im Tor mit einigen schönen Paraden ihr Können. Insgesamt haben alle Mädels bis zum Schluss gekämpft und konnten viele Erfahrungen sammeln.

Es spielten: Amelie, Emma, Eva (5), Katharina (1), Klara, Laura (1), Louise (1), Luisa, Sophia, Stella, Theresa