F-Jugend Turnier in Eppstein

Die beiden F-Jugend-Mannschaften der HSG EppLa starteten mit dem ersten Heimturnier in die Saison. Zu Gast waren außerdem noch die Mannschaften des TV Hofheim und der HSG Main-Nidda. Die beiden Teams der HSG EppLa, die in dieser Alterstufe noch in zwei unterschiedlichen Gruppen in Eppstein und Langenehain trainieren und spielen, traten gleich in ihrem ersten Spiel gegeneinander an. Es entwickelte sich ein schönes Spiel mit den meisten Toren des Turniertages. Nach der Multiplikatorrechnung, die auch die Anzahl der Torschützen im Ergebnis beinhaltet, entschieden die Langenhainer Kinder der HSG EppLa II die Partie mit 35:24 für sich. In der Folge konnten beide EppLa-Teams noch Siege gegen den TV Hofheim einfahren, mussten sich aber jeweils dem späteren Turniersieger der HSG Main-Nidda geschlagen geben. Alle Kinder kamen zu Spieleinsätzen und hatten viel Freude an ihrem ersten Turnier der neuen Saison.

Es spielten für die HSG EppLa I: Anton, Carl, Jamil, Joris, Julian, Leo, Lucian, Moritz, Noah, Oscar, Theo, Johannes und für die HSG EppLa II: Finn, Henri, Jeremi, Josef, Joshua, Leo, Lukas, Luke, Miko, Santiago, Sören