F- Minis der JSG EppLa (Gruppe Comenius)

Zum Abschluß der Spielsaison haben die Kinder der F- Minis noch einmal gezeigt was sie gelernt haben.

Beim Spielfest in Langenhain steigerten sie sich von Spiel zu Spiel. In insgesamt vier Spielen bejubelten sie immerhin 36 Tore. Alle Kinder konnten sich in die Torschützenliste eintragen lassen. Besonders torhungrig zeigten sich Friedrich, Julius und Ole. Auch Anna,Theresa, Phillip, Paul und Fabian beteiligten sich am Torreigen. Probleme gab es allerdings noch beim Fangen. Auch die Übersicht, freistehende Mitspieler zu erkennen und anzuspielen muß noch geübt werden.

Betreuer Peter Lange, wie auch die Eltern, waren alles in allem zufrieden mit den Erfolgen, sowie dem Engagement und der Spielfreude die die Kinder zeigten.

Die Mannschaft wird nun in die nächst höhere Spielklasse, in die F-Jugend aufsteigen.

Die Betreuer wünschen den Kindern noch viel Spaß mit ihren Freunden beim Handballspiel.