G-Mini Spielfest in Hofheim

Neue Woche, nächstes Spielfest: im Vergleich zum Turnier in Langenhain in leicht veränderter Besetzung ging es diese Woche nach Hofheim. Dort lief es nicht ganz so rund für die Eppsteiner. Man merkte leider, dass die Spielpraxis noch fehlt. Aber um die zu sammeln waren wir ja da und mit einigen gezielten Erklärungen an der Seitenlinie wurde das Spiel zielstrebiger. Am Ende konnten auch wieder einige Tore bejubelt werden. Es spielten: Anian, Emil K., Emil W., Elena, Marlene, Marlis, Sophie, Karl und Noah.

Dies war das letzte Spielfest der Saison. Ich wünsche den Kindern, die nach den Osterferien in die F-Jugend wechseln, weiterhin viel Spaß und Erfolg.