G-Mini Spielfest in Langenhain

Die G-Minis der HSG EppLa traten am Samstag in Langenhain an. Die 5 Mannschaften, davon 4 von EppLa spielten alle auf Augenhöhe, wodurch die Kinder viel dazu lernen konnten. Alle Spieler verbesserten sich und wurden mit jedem Spiel sicherer. Karl wurde in der Abwehr immer aufmerksamer. Ariane und Marlis eroberten sich toll den Ball, waren aber auch wertvolle Anspielstationen, die den Ball nach vorne brachten, wo Marlene und Noah schon bereit standen, um den Ball im gegnerischen Netz zu versenken. Emma und Lily sammelten erste Spielfesterfahrung und wurden nach anfänglicher Unsicherheit immer aktiver. Insgesamt eine tolle Leistung der Mannschaft. Die Trainerinnen sind sehr zufrieden und wünschen sich, dass sich die positive Entwicklung auch beim nächsten Spielfest in Hofheim fortsetzt.