Handballtraining an frischer Luft in Kleingruppen

Die Handballminis der Spielgemeinschaft EppLa (Gruppe Comenius) trainieren fleisig weiter und treffen sich zur Zeit jeden Mittwoch auf dem Festplatz in Bremthal.

Werfen, Fangen, Prellen, Ausdauer und Geschicklichleit werden hier in den verschiedensten Varianten geübt.

Los geht es um 15.30 Uhr Uhr mit den F- Minis (Jahrgang 2014). Carl, Johanna, Friderike, Mika und Ida sind mit viel Spaß dabei. Ein schnell aufgebautes Mini-Tor macht das Zielwerfen möglich.

Um 16.30 Uhr folgen die G- Minis (Jahrgang 2015 und 16). Hier werden die Kinder in 2 Gruppen aufgeteilt um die derzeitig geforderte Richtlinie (max. 5 Kinder) einzuhalten. Beim Seilziehen können die Kinder ihre Kräfte messen. Jakob, Phillip, Tom, Finn, Luan, Jakob, Fabian und Milan waren mit Eifer dabei.

Die Kinder freuen sich auf weitere Teinehmer. Mädchen und Jungen in diesen Altersklassen können bei Peter Lange Tel. 06198-32493 angemeldet werden.

Es besteht auch die Möglichkeit einfach mal mit den Kindern vorbei zu kommen um das Treiben zu beobachten.

Nach der Übungsstunde gibt es die Möglichkeit sich mit den Betreuern abzusprechen