Heimsieg der männlichen E 1 gegen PSV Grün / Weiß Wiesbaden

Nach dem Auswärtssieg gegen den TV Erbenheim empfing die 1. Mannschft der männlichen E-Jugend den PSV Grün Weiß Wiesbaden am Samstag den 3.11. in Eppstein.

Leider startete der Spieltag für die Jungs der HSG nicht glücklich, da sich Ben beim Aufwärmen verletzte und deshalb das Spiel nur als Zuschauer von der Tribüne verfolgen konnte.

Geschlossen und ballorientiert in der Abwehr und mit gutem Zug zum Tor gingen die Jungs der HSG in die Partie, so dass sie sich bis zur 7. Minute bereits mit 6:1 absetzten konnten. In den folgenden Minuten schlichen sich einige technische Fehler und Unkonzentriertheiten ein, so dass der PSV, der mit lediglich sieben Spielern antrat, den Vorsprung der EppLa-Jungs auf 9:6 verkürzte. Mit Siegeswillen, mannschaftlich geschlossener Leistung, einem sehr guten Zusammenspiel und vielen tollen Einzelaktionen sowie einem sehr gut aufgelegten Henri im Tor, erkämpften sich die EppLa-Jungs bis zur Halbzeitpause wieder einen Vorsprung von 6 Toren.

In der zweiten Halbzeit gelang es den Jungs der HSG den Vorsprung weiter auszubauen und mit 20:13 Toren und einem Ergebnis nach Multiplikator von 140:91 die Partie erfolgreich für sich zu entscheiden.

Es spielten und trafen
Anton, Alexander (1), Darius (4), Dennis (8), Henri (Tor), Jeremi (1), Julian (1) Konstantin (1), Lennart, Mess (3), Theo (1)