HSG Eppla gewinnt F-Jugend-Turnier in Kriftel

Am frühen Sonntagmorgen träumten einige Abwehrspieler noch ein wenig und doch konnten sich die Jungs und Mädels in einem torreichen ersten Spiel gegen die TSG Oberursel mit 10:6 durchsetzen. In den nächsten Spielen galt es, die Abwehr etwas zu stabilisieren und enger an den wuseligen Gegenspielern dranzubleiben. Gesagt getan, kassierte das Eppla-Team nur noch ein weiteres Gegentor im gesamten Turnierverlauf. Oscar vernagelte 2 Spiele lang das Tor, Theo eroberte viele Bälle in der Abwehr und Julian war im Angriff kaum zu stoppen. So fuhr die Mannschaft weitere Siege mit 3:1 gegen den TV Petterweil, 10:0 gegen die Usinger TSG und 12:0 gegen die Gastgeber der TuS Kriftel ein. Und so feierten die Jungs und Mädels ihren ersten Turniersieg schon wie die Großen ausgelassen in der Kabine – mit einem leckeren Schokoriegel.

Es spielten Anton, Carl, Jamil, Joris, Julian, Luis, Margareta, Noah, Oscar und Theo.