HSG EppLa I schlägt Eddersheim deutlich

Am Sonntag, den 24.3 traf die 1. Herrenmannschaft der HSG EppLa auf die Herren aus Eddersheim. Ein unverhofftes leichtes Spiel hatte dieses Wochenende unsere H1 gegen die TSG Eddersheim, obwohl beide Teams nicht in Vollbesetzung antreten konnten.

Den besseren Start hatten die EppLarer Herren und konnten sich so früh auf 7:2 absetzen. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung noch etwas auf 20:12 ausgebaut werden. In der Halbzeitansprache schien EppLas Coach Crasnaru die richtigen Knöpfe zu drücken, um die Motivation seiner Jungs hochzuhalten. Unaufhaltsam bauten sie ihren Vorsprung auch in der zweiten Spielhälfte aus und gewannen das Spiel schlussendlich deutlich und auch in der Höhe absolut verdient mit 42:27. Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, aus der abermals Keeper Moritz Schreyer hervorzuheben ist, sorgte für die nächsten beiden Punkte auf dem Konto des BOL-Teams der HSG EppLa.
Es spielten: Schreyer, F. Ladwig; Pursche (9), Gintner (7/3), Steinmeier, Erdmann (je 6), Großkopf (4), Becker, Löffler, Groß (je 3), Völker (1), Schmidt, L. Meuer.