Keine Chance gegen HSG Obere Aar

Die wE2 Jugend empfing zum Heimspiel am Sonntag in Langenhain die HSG Obere Aar. Wie erwartet hatten die HSG Eppla-Mädels keine Chance gegen eine sehr gute E-Jugendmannschaft aus Taunusstein. Sowohl körperlich als auch spielerisch war man klar unterlegen. Allerdings versuchten alle Mädels ihr Bestes zu geben, waren motiviert und mit vollen Einsatz dabei. Luise und Kelinda zeigten im Tor eine gute Leistung und waren in der Lage gegen den überlegenen Gegner einige Bälle geschickt abzuwehren. Trotzdem konnte die HSG Obere-Aar immer wieder aus freien Positionen Tore erzielen und war klar das bessere Team an diesem Tag. Zumindest das kleine ausgegeben Ziel, zumindest ein Tor zu werfen, gelang und Luisa erzielte für Ihr Team den Ehrentreffen.

Auch solche Spiele gehören einfach dazu und unter dem Aspekt einer guten und lehrreichen Trainingseinheit verkraften die HSG Mädels auch so ein Spiel.
Es spielten: Milena, Milly, Luise, Kelinda, Klara, Luisa, Carlotta, Paula, Theresa, Emma, Naomi