männliche E Jugend gegen TG Rüsselsheim

Am Sonntag morgen ging es für die männliche E-Jugend zum Spiel gegen die Jungs der TG Rüsselsheim.
Da Anpfiff bereits um 9.00 Uhr war, hieß es wach werden und den Start nicht verpassen. In der ersten Halbzeit waren die Jungs noch etwas schläfrig und nutzten ihre Chancen zu wenig. Nach der Halbzeitansprache durch das Trainerteam endlich aufgewacht, konnten die Jungs der HSG EppLa endlich zeigen was sie können. Sie glänzten mit einem guten Zusammenspiel und nutzen endlich ihre Chancen. Durch sichere Pässe gelang es den Jungs schnelle Tore zu machen und am Ende des Spiels konnte die männliche E-Jugend trotz des kleinen Kaders 9 Torschützen verzeichnen. Mit einem 180:119 konnten sie mit einem Sieg in der Tasche die Heimreise antreten.

Es spielten: Paul, Jonas, Theodor, Darius, Laurenz, Mees, Matthias, Dennis, Julius, Philipp, Frederic