Männliche E-Jugend trifft auf weibliche D-Jugend

Nachdem das erste Trainingsspiel „Mädels gegen Jungs“ in der ersten Vorbereitungsphase so gut funktioniert hatte, haben sich die Trainer der beiden Mannschaften dazu entschieden, vergangenen Samstag ein Revanchespiel zu organisieren. In 3 Halbzeiten á 20 Minuten zeigten beiden Mannschaften, was sie bisher in den Trainingseinheiten gelernt hatten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sich jedoch beide Mannschaften bis zur dritten Halbzeit sowohl imn Angriff als auch in der Abwehr steigern, sodass die Trainer durchaus zufrieden sein konnten.
Während das „Hinspiel“ die Mädels für sich entscheiden konnten, ging das Spiel vergangenen Samstag mit einem Tor Unterschied an die Jungs. Alle Kinder haben großen Spaß gehabt, sodass ein weiteres Testspiel (als auch Geschwisterduell) schon fest in Planung ist.

Ein paar Bilder gibt es hier.