Männliche E1 der HSG EppLa beendet Saison mit einem klaren Sieg

Am Sonntag wurde das letzte Auswärtsspiel der männliche E1 der HSG EppLa früh – und aufgrund der Zeitumstellung gefühlt noch früher – gegen die TSG Eddersheim angepfiffen.

Trotz der Uhrzeit waren die neun Jungs der HSG EppLa von Beginn an konzentriert und hochmotiviert und konnten sich zur Halbzeit bereits mit 11:5 Toren einen klaren Vorsprung verschaffen.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigen die Jungs der HSG im Angriff und in der Abwehr Entschlossenheit und Kampfgeist, so dass sie auch aufgrund der guten Leistungen der beiden Torhüter das letzte Spiel der Saison mit 23:13 Toren und einem Ergebnis nach Multiplikator von 207:91 deutlich für sich entscheiden konnten.

Die beiden Trainerinnen Sabrina Buch und Laura Rauch de Castro sind sehr stolz auf die Mannschaft, die sich vor allem in den letzten Monaten zu einem richtigen Team entwickelt hat, das gemeinsam füreinander spielt und kämpft. Dies wird auch dadurch unterstrichen, dass es wieder allen Jungs der HSG gelungen ist mindestens ein Tor zu erzielen.

Am Donnerstag findet ein letztes gemeinsames Training mit anschließendem Pizzaessen statt, bevor die Jungs nach Ostern in ihre neuen Teams wechseln und sich auf die Qualifikationsspiele vorbereiten.

Es spielten: Darius, Dennis, Frederic, Jonas, Julius, Laurenz, Matthias, Paul, Philipp