Männliche E2 gewinnt zu Hause gegen HSG Hochheim/ Wicker

Am Samstag empfing die 2. Mannschaft der männlichen E-Jugend vor heimischer Kulisse in Eppstein die HSG Hochheim / Wicker II. Aufgrund einiger Abwesenheiten wurde das Team mit Julian, Jeremi und Henri aus der ersten Mannschaft verstärkt.

Das Spiel begann und verlief sehr ausgeglichen, wobei es den EppLa-Jungs gelang bis zur 21. Minute immer mit ein bis zwei Toren die Nase vorn zu haben. Da in der E-Jugend aber das Endergebnis nicht nach Toren sondern nach Multiplikator gewertet wird galt es, neben dem knappen Vorsprung auch die Anzahl der Torschützen auszubauen.

Kurz vor Ende stand es nach Toren 14:14, wobei die EppLa-Jungs mit einem Torschützen mehr, hier bereits dem Sieg sehr nahe waren. Der Treffer von Mika 10 Sekunden vor Schluss sorgte dann aber dafür, dass EppLa mit einem Ergebnis nach Multiplikator von 105:70 (15:14 Tore) als deutlicher Sieger das Feld verließ.

Das Trainer-Team Pascal und Anika ist besonders stolz auf die Entwicklung des Teams. In der Abwehr wurde ballorientiert und fair um jeden Ball gekämpft, die Jungs waren konzentriert und spielten als Team toll zusammen. Dass sich am Ende sogar sieben Jungs in die Torschützenliste eintragen konnten, macht die beiden sehr stolz.

Es spielten und trafen
Finn, Frederik (3), Henri (Tor), Jeremi (2), Josef (2), Julian (2), Leonard (3), Lucian, Mika (1), Moritz (2)

Super Spiel Jungs weiter so