Die Spielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

mB: Erstes Freundschaftsspiel mit viel Bravour

Anfang Oktober 2020 fand das letzte richtige Spiel für die EppLa-B-Jugend statt. Eine wirklich lange Zeit ohne richtigen Wettkampf für unsere ambitionierte Mannschaft. Nun war es letzten Sonntag endlich soweit. Das erste Testspiel gegen die B-Jugend von BIK stand an. Die Jungs waren von Anfang an hoch konzentriert zu Gange und ließen den Gegnern aus Bierstadt keine Chance. Es wurden in unterschiedlichen Konstellationen verschiedene Deckungssysteme und Angriffskonzepte ausgetestet und am Ende ging das Spiel deutlich mit 41-18 (20-10) an unser Team. Jeder der Spieler konnte sich bei genügend Spielzeit gut präsentieren und sich in die Torschützenliste eintragen (Feldspieler 😉). Letztlich war das Spiel für unser Jungs ein sehr gutes erstes Auftreten (und das nicht nur sportlich), was Lust auf mehr macht. Weiter so! Vielen Dank an Schiri, Zeitnehmer, Jugendabteilung (Hygienekonzept) und Fans für die tolle Unterstützung. 

Ein paar Bilder gibt es hier.

Kommentare 1

  1. Helmut Rösner

    Hallo zusammen, wenn möglich, verfolge ich alle Spiele der Jungens und das Zuschauen macht sehr viel Spass. Eine tolle Mannschaft mit Kampfgeist, Einsatzbereitschaft und Zusammenhalt. Da haben die Verantwortlichen ausgezeichnete Arbeit geleistet, die auch auf dem Spielfeld erkennbar ist. Für die sportlichen Erfolge in der Zukunft drücke ich beide Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.