Die Handballspielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

Trotz Sieg muss sich die mE2 durch den Multiplikator geschlagen geben

Die E2 trat am Wochenende im Heimspiel gegen Schwarzbach II an und lieferte sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Nach einem starken Beginn entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem beide Teams lange gleichauf waren. Nach dem Ergebnis konnte unsere Mannschaft einen Sieg verbuchen, doch durch den Multiplikator ging die Partie letztlich knapp verloren.
Trotz der Niederlage zeigte die E2 viel Einsatz, Kampfgeist und Zusammenhalt – eine Leistung, auf die in den kommenden Spielen definitiv aufgebaut werden kann.

Die Spiel endete 22:18 (132:144)

Es spielten: Darius, Denyel, Joris, Josha, Joshua, Lukas, Sören, Vladislav, Yanis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HSG EppLa
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.