Unglückliche Niederlage der wE2-Jugend gegen die TG Rüdesheim

Am Samstagnachmittag traten der jüngere Jahrgang der wE beim zweiten Saisonspiel in Rüdesheim an. Von Anfang an waren die Mädchen top motiviert und konnten zu Beginn sogar mit 3:1 in Führung gehen. Danach schlichen sich zu viele Abspielfehler ein und Rüdesheim konnte bis zur Halbzeit das Blatt wenden. Nach der Pause versuchten die Mädchen der HSG EppLa nochmal alles, erspielten sich Chancen um Chancen aber es fehlte an diesem Tag auch einfach ein bisschen Wurfglück. Am Ende musste man sich dann mit 6:10 Toren und einem Endergebnis von 24:50 nach Berechnung mit dem Multiplikator geschlagen geben. Trotz der Niederlage war es eine gute Mannschaftsleistung mit 4 verschiedenen Torschützinnen und einer starken Torhüterin, auf die es sich aufbauen lässt.