Unsere Corona Challenge

Liebe Handballerinnen und Handballer, Eltern und Fans der HSG EppLa,

in Zeiten von Corona wenden wir uns an alle großen und kleinen Handballerinnen und Handballer der TSG Eppstein und der TGS Langenhain und hoffen, dass es euch allen soweit gut geht und niemand bisher ernsthaft erkrankt ist.

Wir nutzen die handballfreie Zeit aktuell, um die Trainingspläne für unsere Hallen zu erstellen und die neue Saison vorzubereiten. In Kürze erhaltet ihr alle Infos über eure neuen Trainingszeiten und natürlich die Trainer, sofern es noch nicht bekannt ist. Bitte habt noch ein paar Tage Geduld.

Wir vermissen euch alle und irgendwie ist es traurig, dass die Hallen total leer sind und weit und breit kein Handball mehr durch die Gegend fliegt. Alle hoffen, dass sich das sehr bald ändert und wir wieder unserem Lieblingssport nachgehen können.

Egal, ob laufen oder Radfahren … nutzt das schöne Wetter und haltet euch draußen alleine oder im Kreise eurer Familie fit. Viele von euch machen bestimmt auch zu Hause zahlreiche Übungen für Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Wir sind gerade dabei, für euch ein online Fitnessprogramm mit ein paar Videos zusammen zu stellen.

Hierfür brauchen wir eure Hilfe!

Bitte schickt uns ein paar Anregungen und Videos von euch mit eurem persönlichen Fitness Programm. Bei der Gestaltung sind euch keine Grenzen gesetzt, wir freuen uns hier besonders auf kreative und lustige Ideen, die wir dann auf unserer Homepage, Facebook und Instagram Seite veröffentlichen!

Bitte ladet das fertige Video hier hoch: KLICK

Für die besten Videos gibt es von unserem Förderverein Handball GO!Geldprämien für eure Mannschaftskasse. Die originellsten drei Videos erhalten je 50 €, die Plätze 4-10 bekommen 25 € Prämie. Mit der Zusendung bzw. dem Hochladen erklärt ihr euer Einverständnis zur Veröffentlichung. Die Aktion läuft so lange, bis wir unseren Trainingsbetrieb starten können. Das heißt, jeder kann auch mehrere Videos hochladen, wenn man irgendwann noch weitere Ideen hat.

Also los geht’s, wir freuen uns auf zahlreiche Einsendung, egal ob Jugend oder Aktive, und sind sehr gespannt auf euer Workoutprogramm! 😃

Eurer
HSG EppLa Team