wE2 gegen HSG MainHandball

wE2 schnuppert am ersten Saisonerfolg. Im 6. und letzten Spiel der Hinrunde stand für den jüngeren Jahrgang der EppLa Mädchen das Spiel gegen die HSG MainHandball auf dem Programm.
Nachdem man den Beginn des Spiel ordentlich verschlief und schnell mit 1:4 in Rückstand geriet, konnte man sich gegen Mitte der ersten Halbzeit langsam stabilisieren und mit einer kompakten Abwehr und schnellen Angriffen bis zur Pause auf 7:8 verkürzen.
Konnte man direkt nach der Pause noch den Ausgleich erzielen, zog die HSG MainHandball danach mit 4 Toren in Folge davon. Die Zuordnung in der Abwehr klappte nicht mehr und vorne wurden die Würfe reihenweise verworfen.
So musste man sich schlussendlich mit 10:16 geschlagen geben aber positiv bleibt, dass sich die 10 Tore auf insgesamt 6 Torschützinnen verteilen und sich alle voll reingehängt haben.
Der erste Sieg wäre bei den jungen EppLa Mädchen diesmal möglich gewesen aber das Trainer-Team ist sich sicher, dass dieser dann bei einem der Spiele in der Rückrunde gefeiert werden kann.

Es spielten: Friederike (Tor), Hannah K, Hannah R (Tor), Johanna, Lisa Marie, Lisa, Marlene, Mia, Milly, Milena, Mireia, Nele, Valerie