weibliche D1 gegen TG Kastel

Die weibliche D1-Jugend spielte am Sonntag gegen die Mädchen der TG Kastel. Von Beginn an spielten die Mädchen der HSG sehr motiviert. In der Abwehr eroberten sie sich viele Bälle, die sie allerdings nicht immer im gegnerischen Tor unterbringen konnten. Trotzdem wuchs der Vorsprung und man wechselte beim Stand von 9:4 die Seiten. Leah glänzte im Tor mit vielen Paraden, so dass sie sich als Feldspielerin auch in der zweiten Spielzeithälfte für das Tor empfahl. In der zweiten Halbzeit spielten die HSG-Mädchen weiter auf hohem Niveau und ließen zu keiner Zeit Zweifel am Siegeswillen aufkommen. Am Ende stand ein Sieg von 18:11 auf der Anzeigentafel.

Es spielten und trafen: Leah im Tor; Emma, Emmi (2), Hanna (1), Ida, Lara, Laura, Lea, Levy (11), Madeleine, Rochelle (3), Sophie, Viola (1)