weibliche D1 gegen TV Idstein

Die weibliche D1 der HSG EppLa spielte in heimischer Halle gegen die erste Riege des TV Idstein. Die Mädels der HSG spielten von Beginn an einen sehr dynamischen Handball. Ab Minute Drei fand auch Idstein gut ins Spiel. Es entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes und ansehnliches Spiel, in welchem sich beide Seite nur wenige Fehler erlaubten. Beim Stand von 14:15 wechselte man die Seiten. In der zweiten Halbzeit verbesserten beide Teams ihre Fehlerquote, was diese Partie auf die mentale Ebene hob. Die EppLa-Mädels nahmen sich fest vor, das Spiel diesmal nach Hause tragen zu wollen. Zudem zahlt sich offenbar langsam das Lauftraining aus, denn die Konzentration konnten die Mädels der HSG diesmal auch noch bis zur Auswechselung halten. Mit den letzten Körnern und Siegeswillen konnten sich die EppLa-Mädels in den letzten Minuten absetzen und gewannen am Ende mit 29:26.

Es spielten und trafen: Aurelia (5/1), Emmi (5), Eva (1), Ida, Lea, Leah (1), Levy (9), Madeleine (3), Rochelle (3) und Sophie (2)