weibliche D2 gegen HSG Obere Aar

Die weibliche D2-Jugend spielte anschließend gegen die Mädchen der HSG Obere Aar, die bis dato ungeschlagen die Tabelle anführten. Es stand fest, es würde kein leichtes Spiel werden. Dennoch gingen die EppLa-Mädchen sehr ambitioniert in diese Partie. Auch wenn im Angriff häufig das Timing noch nicht stimmte und so viele Bälle verloren gingen, sorgten die Mädels mit ihrem guten Abwehrspiel dafür, dass immer wieder zumindest nicht frei auf das Tor geworfen werden konnte. Ava, die erst seit 3 Wochen im Tor spielt, zeigte sich mit tollen Paraden sehr talentiert. Mit einem Halbzeitstand von 8:10 startete man in die zweite Halbzeit. Immer wieder kämpfte man sich heran. Am Ende ließ jedoch die Konzentration in der Abwehr nach und man ließ die Gäste bis zum Endstand von 13:19 davon ziehen.

Es spielten und trafen: Ava im Tor; Amelie, Clara, Elena, Emma, Emmi (7), Eva (2), Ina, Katharina, Lara, Laura (1), Louise, Theresa, Viola (3)