weibliche D2 in Kelsterbach

Die weibliche D2 traf im Auswärtsspiel in Kelsterbach auf die Mädels der HSG MainHandball. Im diesem Spiel übten sich die Mädels der HSG EppLa vor allem im Spielverständnis. Häufig gelang es ihnen, sich im 1-Gegen-1 durchzusetzen. Viele Tore wurden jedoch durch die offenbar schon versierte gegnerische Torfrau verhindert. Beim Stand von 7:6 wechselte man die Seiten.
In der zweiten Spielhälfte zogen die doch schon geübteren Gastgeberinnen das Tempo deutlich an, so häuften sich die Fehler der EppLa-Mädels und die Gastgeberinnen warfen nicht selten ungehindert auf das Tor. Auch wenn eine gut aufgelegte Louise viele Tore verhindern konnte, setzten sich die Mädels der HSG MainHandball bis zum Endstand auf 14:8 ab.

Es spielten und trafen: Amelie, Clara, Emma, Ina, Lara, Laura (4), Lea (4), Louise (Tor), Katharina (Tor), Kelinda, Lina, Mara, Olivia, Theresa