weibliche D2 zu Gast beim TuS Kriftel

Vergangenen Samstag spielte die weibliche D2-Jugend auswärts gegen den TuS Kriftel. Von Beginn an entwickelte sich diese Partie zu einem Spiel auf Augenhöhe. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich keine der beiden Mannschaften auf mehr als zwei Tore absetzen, wobei die Gastgeberinnen jeweils vorlegten. Die Abwehr der EppLa-Mädchen agierte sehr aufmerksam. Gelangte doch mal ein Ball auf das Tor, stellte Louise, eigentlich Feldspielerin, an diesem Tag ihre Qualität im Tor unter Beweis. Beim Stand von 8:7 wurden die Seiten gewechselt. Aufgrund weniger Wechselmöglichkeiten, konnte den einzelnen Spielerinnen jeweils nur eine kleine Pause eingeräumt werden. Trotz schwindender Kräfte, hielten sie sowohl Konzentration als auch Kondition bis zum Schlusspfiff. Die junge Mannschaft belohnte sich mit einem Unentschieden von 17:17 und beendete diese Saison mit ihrem ersten Punkt positiv.

Es spielten und trafen: Louise im Tor; Amelie, Elena, Emma (1), Emmi (10), Eva, Ina, Katharina (2), Theresa