weibliche D2 zu Gast beim TV Idstein 2

Am vergangenen Samstag spielten die weibliche D2 auswärts gegen die außer Konkurrenz spielende zweite Garde des TV Idstein. Das erste Mal arbeiteten die Mädels der HSG in der Bezirksliga in der Abwehr mit der offensiven Raumdeckung. Dies gelang ihnen von Anfang schon recht gut. Als der Gastgeber mit dem Kreuzen begann, gab es kleine Abstimmungsschwierigkeiten, die aber im Team-Time-Out besprochen und danach behoben wurden. Beim Stand von 12:7 wurden die Seiten gewechselt. Die EppLa-Mädchen agierten nun noch druckvoller im Angriff und sie ließen den Ball im Passspiel noch besser laufen. Feldspielerin Mara bewies ihren spielerischen Ehrgeiz auch im Tor und hielt ihr Team mit vielen Paraden auf Kurs. So arbeiteten sie sich Tor um Tor bis auf den Endstand von 18:16 heran.

Es spielten und trafen: Im Tor Mara; Amelie, Emma, Hanna, Lara (1), Laura, Lea (11), Lina, Theresa, Viola (4)