Weibliche E 1 gegen TSG Oberursel

Am Samstag spielte die weibliche E1 gegen TSG Oberursel. Die Mannschaft startete motiviert in die Partie und zeigte dies von Beginn an. Durch zwei Tore von Laura und eins von Katharina gingen die Mädels zunächst in Führung. Auch die Abwehrleistung von Amelie und Eva machte es den Gegnern nicht leicht. Die erste Halbzeit war ein Kopf an Kopf Rennen, was dazu führte, dass die Mädels mit einem Unentschieden in die Pause gingen.
Im sechs gegen sechs versuchten die Mädels das Spiel für sich zu entschieden, allerdings mussten sie sich schlussendlich gegen ihre Gegner geschlagen geben. Sie haben bis zum Ende gekämpft und ein schönes Spiel gezeigt

Es spielten: Sophia, Katharina, Laura, Louise, Amelie, Emma, Sophia, Eva, Malin