weibliche E 1 in Idstein zu Gast

Am Sonntag, den 06.11.2022, hatte die weibliche E1-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel der Saison in der Hexenturmhalle in Idstein. Die Mannschaft startete engagiert in die Partie und konnte durch ein schönes Tor von Lucia in Führung gehen. Im weiteren Verlauf vergab die Mannschaft leider einige klare Chancen vor dem Tor. Die körperlich überlegenden Gegner machten es den Mädels nicht einfach, und so war es sehr schwer saubere Pässe zu spielen. Insgesamt hat die Mannschaft aber bis zum Schluss alles gegeben und sich nicht unterkriegen lassen.

Es spielten: Amelie, Eva (1), Katharina, Klara, Laura (1), Louise (1), Lucia (2), Malin, Sofia, Stella