weibliche E Jugend erfolgreich gegen Idstein

Bereits von Anfang an war die Abwehrarbeit super, aber auch im Angriff konnten sich die Mädels der HSG Eppla gegen die Idsteiner beweisen. Zur Halbzeit führten die Mädels knapp mit 6:5 und starteten souverän in die zweite Halbzeit Mia hat durch viele tolle Paraden die Tore der Idsteiner niedrig gehalten.
Durch die gute Teamarbeit haben die Mädels der HSG Eppla ausreichend viele Torschützen gehabt um das Spiel trotz Multiplikator schlussendlich für sich zu entscheiden. Sie gewannen mit 40:35 (ohne Multiplikator 10:7) Gespielt haben:

Levy, Madeleine, Rochelle, Sophie, Hanna, Emmi, Aurelia, Mia, Laura, Emma,Louise und Ida.