Weibliche E1 gegen Bad Soden

Am Sonntag, den 27.11.2022, spielte die weibliche E1 zuhause in Langenhain gegen die TG Bad Soden. Die Mannschaft startete gut in das Spiel und konnte schon nach wenigen Sekunden das erste Tor durch Lucia erzielen. Danach folgte ein offenes Spiel, in dem beide Mannschaften hochmotiviert um jeden Ball kämpften. Sowohl die Abwehr als auch der Angriff war gut im Spiel und so konnte Luisa ihr erstes Saisontor für die E1 erzielen. Im sechs gegen sechs zeigten die Mädels dann was sie die letzten Spiele gelernt haben und konnten einige Tore erzielen. Besonders Louise zeichnet sich durch einige schöne Treffer aus. Schlussendlich mussten sich die Mädels leider geschlagen geben, können jedoch sehr zufrieden mit ihrer Leistung sein.

Es spielten: Amelie, Emma, Eva (3), Laura (2), Luisa(1), Louise (4), Lucia (2), Malin, Sofia, Sophia, Theresa