weibliche E1 gegen Main-Nidda

Am Sonntag spielte die weibliche E1 in Bad Vilbel gegen HSG Main-Nidda. Mit einem kleinen Kader von nur sieben Spielerinnen mussten die Mädels alles geben. Sie zeigten ihren Ehrgeiz und starteten motiviert in die Partie. Von Beginn an machten sie es dem Gegner mit ihrer Abwehrleistung nicht leicht und konnten oft den Ball für sich gewinnen. Auch im Angriff wurde hart gekämpft und schlussendlich konnten Louise und Luisa auch mehrere Tore erzielen. Zur Pause war der Gegner zwar in Führung, aber die Mädels waren bereit weiter zu kämpfen. Im sechs gegen sechs gaben sie nochmal alles und konnten nochmal ein paar Tore erzielen. Auch Katharina konnte durch mehrere Paraden im Tor die Mannschaft im Spiel halten. Alle Mädels haben ohne Pause bis zum Ende gekämpft, aber mussten sich schlussendlich gegen ihre Gegner geschlagen geben.

Es spielten: Luisa, Louise, Katharina, Emma, Amelie, Sofia, Stella