weibliche E1 kämpft bis zur letzten Minute

Am Sonntag den 09.10.2022 hatte die weibliche E1 der HSG EppLa ihr zweites Saisonspiel gegen die wJSG Eltville. Nach einem zunächst holprigen Start in den ersten Minuten konnten sich die Mädels schnell durch zahlreiche Paraden von Katharina fangen und versuchten sich gegen ihren Gegner zu behaupten. Durch eine starke Abwehrleistung von Clara und Louise konnten sie zahlreiche Bälle erobern und versuchten diese auch in Tore umzuwandeln.

In der zweiten Halbzeit gingen die Mädels nochmal an ihre Grenzen, wodurch sie noch ein paar Tore erzielen konnten. Auch in der Abwehr ließen sie nicht locker und kämpften bis zur letzten Minute um jeden Ball. Leider konnten sie das Spiel nicht für sich entscheiden.

Es spielten:
Katharina, Luisa, Louise, Lucia(3), Eva(4), Sofia, Klara, Clara, Sophia(2), Amelie, Emma