weibliche E1 zu Gast in Bad Soden

Am Samstag, den 12.03.2023, war die weibliche E1 zu Gast bei der TG Bad Soden. Nachdem kurzfristig eine neue Halle gesucht werden musste, konnte das Spiel mit ein wenig Verspätung angepfiffen werden. Die Eppsteiner Mädels starteten hochmotiviert ins Spiel. In der Abwehr erkämpften sie sich immer wieder den Ball und gingen so verdient durch schöne Tore von Eva und Ina in Führung. Im sechs gegen sechs kämpften die Mädels weiter und zeigten, dass sie dieses Spiel nicht mehr aus der Hand geben wollten. Katharina im Tor verhinderte einige klare Torchancen und Louise und Stella erzielten wichtige Tore. Wie erwartet war der Gegner auf Augenhöhe, aber am Ende konnten die Mädels aufgrund ihrer mannschaftlichen Stärke das Spiel für sich entscheiden.