Weibliche F-Jugend verabschiedet sich mit 210 Toren von der Spielefest-Saison 2022/23

Das letzte Spielefest der Saison am Sonntag in Hattersheim zeigte einmal mehr, wie sich das gesamte Team der 22 F-Mädels im Laufe der Saison in den klassischen Bereichen Prellen-Werfen-Fangen aber auch im Abwehrverhalten, Stellungsspiel und im Tor weiterentwickelt und kontinuierlich verbessert haben.
Es hat aber auch richtig Spaß gemacht zu sehen, wie die Mädels zu einer richtigen Mannschaft zusammengewachsen sind und sich gegenseitig unterstützten.

Nach insgesamt 8 Spielfesten und 35 Spielen beenden die Mädels die Saison mit 210 Toren bei 16 Siegen und 4 Unentschieden.
Positiv herauszuheben ist hierbei, dass sich die 210 Tore auf insgesamt 18 verschiedene Torschützinnen verteilen.

Der gemeinsame Saisonabschluss am Samstag im Superfly war zugleich auch eine Abschiedsfeier, da es für 16 Mädels vom Jahrgang 2014 dann in der neuen Saison nach den Osterferien in der E-Jugend weitergeht.
Nach 4 gemeinsamen Jahren in der F-Jugend verabschiedet sich auch das Trainer-Team Katharina Herweh/Florian Niedermaier aus der F-Jugend und wechselt zur neuen Saison in die E-Jugend.

Das Trainer-Team wünscht den Mädels die in der F-Jugend bleiben weiterhin viel Spaß und Motivation beim Handball und möchte sich auch nochmal bei allen Eltern für die tolle Unterstützung, insbesondere bei der Mithilfe und Organisation des eigenen Spielefestes am 12.03.2023 in Langenhain, bedanken.